John Sinclair

 
Facebook
 
17.03.2014

Die Bastei Lübbe AG und Autor Helmut Rellergerd –alias Jason Dark– beabsichtigen JOHN SINCLAIR weiter auszubauen und noch umfangreicher als bisher national und international aufzustellen. Aufgrund des geplanten Ausbaus erhält Rellergerd professionelle Unterstützung von Autorenkollegen. Die Zukunft einer der erfolgreichsten Romanheft- und Audio-Serien um den Scotland-Yard-Geisterjäger fürs Übersinnliche ist damit gesichert, und seine Fans können sich auf viele weitere Jahre und neue Abenteuer mit ihrem Helden freuen.

Mehr Infos:
http://www.luebbe.de/Presse/Details/Id/1764990

 
01.02.2014
Heute exklusive Musikvideo-Premiere von CAIN auf sinclair-hoerspiele.de! Das Video zum Song „TORTURE“ ist im angesagten Stil von Graphic Novels produziert. Die Musik ist eine Hommage an die großen Gothic-Bands der 1980er Jahre, wie „SISTERS OF MERCY“. Und ganz am Ende des Videos schaut auch noch ein alter Bekannter rein … na, wer erkennt ihn?

 
06.11.2013